Begrüßungsgottesdienst Herbsleben

Heute haben wir in Herbsleben im Gottesdienst gespielt. Oder sagen wir besser: Gerockt! Danke Herbsleben, das war heute großartig mit euch!
In dem heutigen Palmsonntagsgottesdienst wurde Pfarrerin Christina Petri in ihre neue Pfarrstelle eingesegnet.
Wir wünschen ihr alles Gute und Gottes reichen Segen für ihre neuen Aufgaben und ihr Wirken!

9April17 001

Bild 1 von 39

cc by-sa 3.0 Felix Kalbe / place2remember Kirche St. Trinitatis zu Herbsleben

2 Gedanken zu „Begrüßungsgottesdienst Herbsleben

  1. Hallo, ihr seid einfach toll, bei jedem Gottesdienst, den ich bisher mit euch miterleben durfte. Danke dafür, dass ihr meiner Christina immer zur Seite steht. Ich hoffe, dass wir uns noch oft wiedersehen werden.
    Alles Liebe für euch und ein gesegnetes Osterfest
    Ute

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.