Kreuzweg 2017

Am 31. März haben wir mit Evangelischen Jugendlichen aus dem gesamten Kirchenkreis Gotha Jugendgottesdienst gefeiert. In der Siebleber Kirche Sankt Helena unter dem Thema „JesusArts“ haben wir uns durch verschiedene Stationen versucht, in Jesu Leidensweg hineinzuversetzen, ihn für uns in das Hier und Jetzt übertragbar zu machen.

Unser großer Dank geht an alle, die mitgeholfen haben, dass dieser Gottesdienst stattfinden konnte. Trotz einiger Steine, die auch zum Teil sehr kurzfristig in den Weg gelegt worden, war es ein wunderbarer Gottesdienst. Und es gibt dabei ja nichts fantastischeres, als in strahlende Augen zu blicken.

 

Kreuzweg 01

Bild 1 von 39

Foto: J.Beese cc-by-sa: felix kalbe/place2remember 1.04.2017; Kirche St. Helena Siebleben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.