Worship-Night in Gotha Süd//Besuch von Thilo Teschendorf

Am vergangenen Samstag haben wir unsere erste Worship-Night in unserem neuen Zentrum in Gotha Süd gefeiert.
Dazu haben wir uns aus Berlin Thilo Teschendorf eingeladen. Zum Start gab es erst ein wenig Musik von Place2Remember. Im Anschluss hat Thilo Teschendorf gespielt und gepredigt. Er wurde dabei unterstützt von Po und Felix. Die beiden haben am Wochenende mit Thilo kurz geprobt um schließlich dann den Abend gemeinsam musikalisch zu gestalten.
In familiärer Atmosphäre bei guten Gesprächen klang der Abend im Anschluss aus.

(Beim Klicken auf’s Foto geht’s weiter!)

Vielen Dank an alle, die da waren. Die Fortsetzung dieser Nacht folgt bestimmt bald!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.